Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Medien: Mindestens vier Tote nach Schüssen in Kalifornien
Weltgeschehen Schlaglichter Medien: Mindestens vier Tote nach Schüssen in Kalifornien
08:01 18.11.2019

Die Schüsse fielen in der Stadt Fresno südöstlich von San Francisco, als eine Familie gerade im Garten ein Footballspiel schaute, wie US-Medien unter Berufung auf die Polizei berichteten. Demnach drang der Schütze in den Garten ein und schoss auf die Menschen. Mindestens zehn Personen seien von Schüssen getroffen worden. Die genauen Umstände waren zunächst unklar.

La Paz (dpa) - Im Machtkampf in Bolivien haben Anhänger des zurückgetretenen Präsidenten Evo Morales die Übergangspräsidentin Jeanine Áñez ultimativ zum Rücktritt binnen 48 Stunden aufgefordert.

18.11.2019

Berlin (dpa) - Die Menge von Verpackungsmüll in Deutschland ist im Jahr 2017 auf ein Rekordhoch geklettert.

18.11.2019

Fresno (dpa) - Mehrere Menschen sind im US-Bundesstaat Kalifornien Medienberichten zufolge von einem Unbekannten erschossen worden.

18.11.2019