Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Medien: Youtuberin verunglückt tödlich mit E-Tretroller
Weltgeschehen Schlaglichter Medien: Youtuberin verunglückt tödlich mit E-Tretroller
17:11 14.07.2019

Bei dem Unfall sei die Lifestyle-Beraterin Emily Hartridge ums Leben gekommen, meldet unter anderem der «Guardian». Scotland Yard hatte bereits am Freitag über den Unfall berichtet, den Namen der Frau auf Wunsch der Angehörigen aber nicht genannt. Die 35-Jährige wurde demnach an einer Kreuzung von einem Lastwagen erfasst. In Großbritannien sind E-Scooter, anders als in Deutschland, nicht für den Straßenverkehr zugelassen.

Bonn (dpa) - Das Sting-Konzert am Montagabend in den Bonner Rheinauen fällt aus.

14.07.2019

Silverstone (dpa) - Lewis Hamilton hat das Formel-1-Rennen in Silverstone gewonnen und seine WM-Führung ausgebaut.

14.07.2019

Magdeburg (dpa) - Die Magdeburgerin Philline Dubiel-Hahn ist in der sachsen-anhaltischen Landeshauptstadt zur «Miss Deutschland» gekürt worden.

14.07.2019