Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Medienberichte: Maltas Premierminister zu Rücktritt bereit
Weltgeschehen Schlaglichter Medienberichte: Maltas Premierminister zu Rücktritt bereit
19:51 29.11.2019

Eine entsprechende Ankündigung des 45-Jährigen stehe unmittelbar bevor, berichten lokale Medien unter Berufung auf ungenannte Quellen. Ein genauer Zeitpunkt wurde nicht genannt, offiziell bestätigt ist das noch nicht. Der Skandal um die Ermordung der Journalistin Daphne Caruana Galizia 2017 hatte zuvor bereits hochrangige Regierungsvertreter zum Rücktritt bewogen.

Nürnberg (dpa) - Mit Trompetenfanfaren, Chorgesang und dem Prolog des Christkinds hat der weltberühmte Nürnberger Christkindlesmarkt begonnen.

29.11.2019

Frankfurt/Main (dpa) - Am deutschen Aktienmarkt ist zum Ende der Woche Ruhe eingekehrt.

29.11.2019

Berlin (dpa) - Noch am geplanten Tag der Eröffnung des neuen Hauptstadtflughafens BER am 31. Oktober 2020 sollen dort die ersten Maschinen landen.

29.11.2019