Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Mehr Coronafälle - Entwarnung für Deutsche auf Schiff
Weltgeschehen Schlaglichter Mehr Coronafälle - Entwarnung für Deutsche auf Schiff
08:31 05.02.2020
Anzeige
Yokohama

Die Zahl der Patienten mit der neuen Lungenkrankheit kletterte innerhalb eines Tages um fast 4000 auf mehr als 24 000, wie die Gesundheitskommission in Peking berichtete. Die Zahl der Toten legte um 65 auf 490 zu. Für acht deutsche Passagiere auf dem Kreuzfahrtschiff «Diamond Princess», das vor Yokohama in Japan vor Anker liegt, gab es Entwarnung. Zwar wurden zehn Virusfälle unter Passagieren entdeckt, aber die Deutschen waren nicht darunter.

Yokohama (dpa) - Unter den bislang bestätigten zehn Fällen des neuen Coronavirus an Bord eines Kreuzfahrtschiffes in Japan ist kein Deutscher.

05.02.2020

Hamburg (dpa) - Schauspieler Oliver Korittke sieht sich selbst nicht als Helikopter-Vater.

05.02.2020

Los Angeles (dpa) - Die Oscar-Preisträger stehen fest, doch der Ausgang der Wahl ist noch nicht bekannt.

05.02.2020