Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Mehr Tote in China durch neuen Virus als bei Sars
Weltgeschehen Schlaglichter Mehr Tote in China durch neuen Virus als bei Sars
08:51 03.02.2020

Die Gesundheitskommission in Peking meldete heute den bisher stärksten Anstieg der Infektionen und Todesfälle innerhalb eines Tages. An dem neuen Coronavirus starben demnach erneut 57 Menschen. Damit stieg die Gesamtzahl auf 361 Tote - mehr als es durch das Schwere Akute Atemwegssyndrom 2002/2003 in China gegeben hatte. Weltweit waren damals allerdings 774 Tote zu beklagen gewesen.

Miami (dpa) - Mit viel lateinamerikanischem Flair haben die beiden Sängerinnen Jennifer Lopez und Shakira die Fans in der Halbzeitpause des 54. Super Bowl begeistert.

03.02.2020

Wellington (dpa) - Hunderte Touristen sitzen wegen heftiger Regenfälle in einem neuseeländischen Fjord fest.

03.02.2020

Berlin (dpa) - Angesichts umstrittener Billigangebote für Lebensmittel in den Supermärkten kommt Kanzlerin Angela Merkel heute mit Vertretern von Handel und Ernährungsindustrie zusammen.

03.02.2020