Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Mehr als 300 Migranten im Mittelmeer gerettet
Weltgeschehen Schlaglichter Mehr als 300 Migranten im Mittelmeer gerettet
12:51 22.12.2018

Auch ein wenige Tage altes Baby sei gerettet worden, erklärte die spanische Hilfsorganisation Proactiva Open Arms am Freitagabend auf Twitter. Die Menschen seien auf drei verschiedenen Booten unweit der libyschen Küste unterwegs gewesen. «So ist Weihnachten auf dem Mittelmeer», schrieb die Hilfsorganisation dazu. In welches Land die Geretteten gebracht werden können, war zunächst unklar.

Mannheim (dpa) - Ein in Mannheim am Freitagabend vorläufig festgenommener Mann ist am frühen Samstagmorgen wieder auf freien Fuß gesetzt worden.

22.12.2018

Hannover (dpa) - Eine Weihnachtsfeier der Polizei ist in Niedersachsen aus dem Ruder gelaufen.

22.12.2018

Paris (dpa) - In Frankreich hat es am Samstag wieder an zahlreichen Orten Proteste der «Gelbwesten» gegeben.

22.12.2018