Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Mehr als jedes zehnte Unternehmen Opfer von Cyber-Angriffen
Weltgeschehen Schlaglichter Mehr als jedes zehnte Unternehmen Opfer von Cyber-Angriffen
21:01 04.11.2019

Bei rund zwei Prozent der Befragten war das in dem Zeitraum sogar mehrfach der Fall, wie aus einer Untersuchung des TÜV-Verbands hervorgeht. «Die Angriffslage bei den großen Unternehmen ist noch signifikant größer als bei den kleinen», sagte Verbandspräsident Michael Fübi. Trotz der wachsenden Gefahren gaben laut Umfrage rund ein Drittel der Unternehmen an, bei der IT-Sicherheit bewusst Risiken in Kauf zu nehmen.

München (dpa) - Auszeichnungen für seine Fernsehkarriere hat er schon viele - jetzt kommt eine für seine Verdienste um gutes Essen dazu: Günther Jauch ist vom Restaurant-Führer «Gault&Millau» zum «Gastronom des Jahres» gekürt worden.

04.11.2019

Frankfurt/Main (dpa) - Passagiere der Lufthansa müssen zum Ende dieser Woche wieder mit Streiks der Flugbegleiter rechnen.

04.11.2019

Mannheim (dpa) - Nach der Absage eines Konzerts in Stuttgart hat die Popsängerin Sarah Connor auch die beiden geplanten Auftritte morgen in Mannheim und am Mittwoch in Zürich abgesagt.

04.11.2019