Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Mehrere Migranten dürfen «Open Arms» verlassen
Weltgeschehen Schlaglichter Mehrere Migranten dürfen «Open Arms» verlassen
23:21 15.08.2019

Fünf Menschen durften wegen psychologischer Probleme auf die italienische Insel Lampedusa, twittert die spanische Hilfsorganisation Proactiva Open Arms. Mit ihnen konnten auch vier Angehörige an Land gehen. Laut der Nachrichtenagentur Ansa handelt es sich um sechs Frauen und drei Männer aus Eritrea und Somalia. Der Rest der mehr als 130 Migranten darf allerdings immer noch nicht anlanden.

New York (dpa) - Nach dem jüngsten Ausverkauf hat sich die Wall Street für einen Erholungsversuch entschieden.

23:21 Uhr

Berlin (dpa) - Die Bundeswehr hat Ursula von der Leyen mit einem Großen Zapfenstreich aus dem Amt der Verteidigungsministerin verabschiedet.

22:31 Uhr

Frankfurt/Main (dpa) - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat erwartungsgemäß den Einzug in die Playoffs der Europa League geschafft.

22:31 Uhr