Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Menschen weltweit fahren ohne Hose U-Bahn
Weltgeschehen Schlaglichter Menschen weltweit fahren ohne Hose U-Bahn
06:01 13.01.2020
New york

Es sei darum gegangen, die anderen Zuggäste zum Lachen zu bringen, teilte die amerikanische Künstlergruppe «Improv Everywhere» mit, die die Aktion in der Metropole New York organisiert hatte. Eine politische Botschaft gebe es nicht. Der Gründer der Gruppe, der TV-Produzent Charlie Todd, beschrieb den jährlichen «No Pants Subway Ride» als ein «Fest der Albernheit».

Berlin (dpa) - Die Arbeitgeberkosten für die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall sind in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen.

13.01.2020

London (dpa) - Die jüngste Entwicklung um Prinz Harry und Herzogin Meghan ist nach Medienberichten heute Thema einer Krisensitzung des britischen Königshauses.

13.01.2020

Wellington (dpa) - Gut einen Monat nach dem verheerenden Vulkanausbruch in Neuseeland ist die Zahl der Todesopfer auf 20 gestiegen.

13.01.2020