Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Merkel: Deutschland und Japan wollen WTO-Reform vorantreiben
Weltgeschehen Schlaglichter Merkel: Deutschland und Japan wollen WTO-Reform vorantreiben
06:01 05.02.2019

In der laufenden japanischen G20-Präsidentschaft werde die Reform der WTO stark auf der Tagesordnung stehen, sagte Merkel in einer Diskussion mit Studenten der Keiō-Universität in Tokio. Die Bundesregierung verfolge derzeit stark den Handelsstreit zwischen den USA und China, die beide «sehr große Player» im Welthandel seien, sagte Merkel.

Newark (dpa) - Daimler und Bosch müssen sich einem US-Rechtsstreit wegen angeblicher Manipulation von Abgaswerten bei Dieselautos stellen.

05.02.2019

Foxborough (dpa) - Die ersten Football-Profis der New England Patriots haben nach dem Super-Bowl-Triumph ihren Verzicht auf einen möglichen Besuch im Weißen Haus erklärt.

05.02.2019

Hamburg (dpa) – Der FC St. Pauli hat die Gunst der Stunde genutzt und in der Tabelle der 2. Fußball-Bundesliga Platz zwei erobert.

05.02.2019