Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Merkel: Gespräch von Mohring mit Ramelow «völlig ok»
Weltgeschehen Schlaglichter Merkel: Gespräch von Mohring mit Ramelow «völlig ok»
16:11 05.11.2019

Ihre Partei tue sich zu Recht schwer mit solchen Gesprächen. Auch wenn Ministerpräsident Bodo Ramelow aus dem Westen komme und Christ sei und sich möglichst wenig mit seiner Partei gemein mache, sei er doch ein Politiker der Linken. Die Linke habe bis heute keine ehrliche Aufarbeitung ihrer Geschichte in der DDR geliefert.

Frankfurt/Main (dpa) - Die Lufthansa will den für Donnerstag angekündigten 48-Stunden-Streik der Flugbegleiter noch verhindern.

05.11.2019

Istanbul (dpa) - Gut eine Woche nach dem Tod des Chefs der Terrormiliz Islamischer Staat, Abu Bakr al-Bagdadi, hat die Türkei nach eigenen Angaben dessen Schwester in Nordsyrien gefangen genommen.

05.11.2019

Bagdad (dpa) - Bei der seit Tage laufenden Sitzblockade in der Hafenstadt Umm Kasr im Irak haben Sicherheitskräfte scharfe Munition und Tränengas gegen Demonstranten eingesetzt.

05.11.2019