Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Merkel bei Militärparade zum 14. Juli in Paris
Weltgeschehen Schlaglichter Merkel bei Militärparade zum 14. Juli in Paris
11:51 14.07.2019

Mit Staatspräsident Emmanuel Macron und anderen europäischen Staats- und Regierungschefs verfolgte sie auf einer Ehrentribüne an der Place de la Concorde die große Militärparade. Macron setzte mit der diesjährigen Parade ein Zeichen für das Europa der Verteidigung. Frankreich, Deutschland, Großbritannien und eine Reihe anderer EU-Staaten hatten im vergangenen Jahr einen neue Militärkooperation auf den Weg gebracht.

Kassel (dpa) - Datenschutz und moderne Kopiertechniken erschweren Kliniken und Arztpraxen das Erkennen von Hochstaplern im Arztberuf.

14.07.2019

München (dpa) - Amazon will in seinen bundesweit über 35 Standorten in Deutschland bis Ende 2019 mehr als 2800 neue, unbefristete Arbeitsplätze schaffen.

14.07.2019

Bamberg (dpa) - Einen unappetitlichen Scherz hat sich ein junger Mann in Bamberg erlaubt: Er pinkelte von der Marienbrücke - direkt auf das Deck eines darunter fahrenden Ausflugsschiffes.

14.07.2019