Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Merz: Mehrheit der Bevölkerung erwartet von Politik Orientierung
Weltgeschehen Schlaglichter Merz: Mehrheit der Bevölkerung erwartet von Politik Orientierung
06:01 07.11.2019

«Die Mehrheit unserer Bevölkerung erwartet Führung und Orientierung von der Politik, nicht nur eine Beschreibung dessen, was ohnehin passiert», sagte er der «Passauer Neuen Presse». Natürlich gebe es Minister, die hervorragende inhaltliche Arbeit leisteten - zum Beispiel Jens Spahn. Es gehe aber um das Erscheinungsbild der gesamten Bundesregierung. Als Beispiel nannte Merz die Diskussion um die Grundrente.

Magdeburg (dpa) - Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Reiner Haseloff von der CDU hat sich klar gegen eine Zusammenarbeit seiner Partei mit Linken und AfD ausgesprochen.

06.11.2019

Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusen hat in der Champions League die ersten Punkte geholt und seine kleine Chance auf das Erreichen des Achtelfinals gewahrt.

06.11.2019

Los Angeles (dpa) - «Hellboy»-Star Ron Perlman will sich nach fast vier Jahrzehnten Ehe von seiner Frau Opal Stone Perlman scheiden lassen.

06.11.2019