Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Messerangreifer verletzt in Den Haag drei Minderjährige
Weltgeschehen Schlaglichter Messerangreifer verletzt in Den Haag drei Minderjährige
06:01 30.11.2019

Alle drei Opfer seien minderjährig, teilte die Polizei mit. Die Familien seien informiert worden. Nähere Angaben, etwa zur Schwere der Verletzungen sowie zum Tathergang, machte sie zunächst nicht. Hinweise auf ein terroristisches Motiv gab es zwar nicht, die Polizei erklärte aber: «Wir ermitteln in alle Richtungen.» Sie leitete eine Großfahndung nach dem flüchtigen Täter ein.

Berlin (dpa) - Die Unionsfraktion im Bundestag hat die Länder zu einer schnellen Einigung im Vermittlungsausschuss über die vorerst gestoppten Steuergesetze aus dem Klimapaket aufgefordert.

30.11.2019

Berlin (dpa) - Die SPD gibt heute bekannt, wer die Stichwahl um den Parteivorsitz gewonnen hat.

30.11.2019

London (dpa) - Bei dem Attentäter von London handelt es sich um einen verurteilten 28-jährigen Terroristen, der vor einem Jahr vorzeitig aus der Haft entlassen wurde.

30.11.2019