Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Messerangriff auf Arzt: Charité reagiert erschüttert
Weltgeschehen Schlaglichter Messerangriff auf Arzt: Charité reagiert erschüttert
12:01 20.11.2019

Die Tat sei während eines Vortrags für Laienpublikum geschehen und damit in einem Kontext, wie er auch an der Charité alltäglich sei, teilte der Klinikvorstand in einer verbreiteten Erklärung mit. Von Weizsäcker sei ein «geschätzter und befreundeter Kollege» gewesen. «Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen und den Kolleginnen und Kollegen der Schlosspark-Klinik.»

Athen (dpa) - Die griechische Regierung will die drei größten Flüchtlingslager auf den Inseln der Ostägäis schrittweise schließen.

20.11.2019

Potsdam (dpa) - Der SPD-Politiker Dietmar Woidke ist erneut zum Brandenburger Ministerpräsidenten gewählt werden.

20.11.2019

Berlin (dpa) - Die SPD will bei ihrem Parteitag im Dezember ein Konzept für eine Neuregelung des Kindergeldes beschließen.

20.11.2019