Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Messerattacken: Zwei Tote in London - Verletzte in Den Haag
Weltgeschehen Schlaglichter Messerattacken: Zwei Tote in London - Verletzte in Den Haag
22:01 29.11.2019

Zwei Menschen wurden nach Polizeiangaben getötet und drei weitere verletzt, als ein Angreifer zustach. Der mutmaßliche Angreifer wurde nach einer Rangelei mit Passanten von der Polizei erschossen. Er habe eine Bombenattrappe am Körper getragen, sagte der Chef der britischen Anti-Terror-Polizei. Nur wenige Stunden später stach ein Mann nach Angaben der niederländischen Polizei im Zentrum von Den Haag um sich und verletzte drei Menschen. Die Polizei fahndete nach dem Täter. Der Hintergrund der Tat war zunächst unklar.

Braunschweig (dpa) - Kurz vor Beginn des AfD-Parteitag haben am Abend in Braunschweig nach Polizeiangaben mehrere hundert Menschen gegen die rechtspopulistische Partei demonstriert.

29.11.2019

Den Haag (dpa) - Im Zentrum von Den Haag hat ein Mann mit einem Messer um sich gestochen und drei Menschen verletzt.

29.11.2019

London (dpa) - Bei der Messerattacke in London sind laut Medienberichten neben dem Angreifer zwei weitere Menschen ums Leben gekommen.

29.11.2019