Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Messerstecherei in London - kein Terrorverdacht
Weltgeschehen Schlaglichter Messerstecherei in London - kein Terrorverdacht
19:51 16.02.2020
LONDON

Er sei ins Krankenhaus gebracht worden und befinde sich in einem kritischen Zustand, teilte Scotland Yard mit. Die Polizei schätzt das Alter des Opfers auf Mitte 20. Zwei weitere Männer sind laut Polizei wegen Verdachts des versuchten Mordes festgenommen worden. Ein Terrorverdacht besteht nicht, sagte eine Sprecherin auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur.

Berlin (dpa) - In der Debatte um die Neuaufstellung der CDU hat sich Bundesgesundheitsminister Jens Spahn für gemeinschaftliche, zügige Entscheidungen ausgesprochen.

16.02.2020

London (dpa) - Sturm «Dennis» hat mit etwa 600 Hochwasser-Warnungen in England einen traurigen Rekord gebrochen.

16.02.2020

Köln (dpa) - In der Fußball-Bundesliga hat der FC Bayern die Tabellenführung zurückerobert.

16.02.2020