Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Meuthen: AfD steht nicht vor der Spaltung
Weltgeschehen Schlaglichter Meuthen: AfD steht nicht vor der Spaltung
18:11 13.07.2019

«Nein, das tut sie ganz bestimmt nicht. Vergesst das Ihr Traumtänzer. Wir lassen uns nicht spalten», sagte Meuthen beim Wahlkampfauftakt der AfD Brandenburg in Cottbus. Er räumte ein, dass in der AfD manchmal gestritten werde, das sei aber Demokratie. Höcke hatte mit einer Kampfansage an den Parteivorstand vor einer Woche den Zorn vieler AfD-Politiker auf sich gezogen.

Washington (dpa) - Der Sturm «Barry», der auf die Südküste der USA zusteuert, ist zu einem Hurrikan hochgestuft worden.

13.07.2019

Christchurch (dpa) - Neuseeland hat nach dem Anschlag auf zwei Moscheen in Christchurch mit Dutzenden Toten erstmals Waffen von ihren Besitzern zurückgekauft.

13.07.2019

Rom (dpa) - Die deutsche Hilfsorganisation Sea-Eye will Ende Juli wieder eine Rettungsmission im Mittelmeer fahren.

13.07.2019