Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Mick Schumacher rechnet 2020 nicht mit Formel-1-Debüt
Weltgeschehen Schlaglichter Mick Schumacher rechnet 2020 nicht mit Formel-1-Debüt
07:01 10.11.2019

Aber leider sieht es realistisch nicht so aus, dass es nächstes Jahr in die Formel 1 geht», sagte Schumacher beim SportpresseBall in Frankfurt. Der 20 Jahre alte Sohn von Formel-1-Legende Michael Schumacher fährt derzeit in der Formel 2, wo er ein durchwachsenes Jahr erlebte. «Es war keine einfache Saison. Aber aus Rückschlägen lernt man, daran wächst man», sagte Schumacher bei seiner Ehrung als «Sportler mit Herz».

Berlin (dpa) - Ernährungsministerin Julia Klöckner setzt auf Zusagen weiterer Lebensmittelbranchen, um zu weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten zu kommen.

10.11.2019

Berlin (dpa) - Die Kandidatin für den SPD-Vorsitz, Klara Geywitz, hat Kanzlerin Angela Merkel vorgeworfen, ihre Gegner durch Schlafentzug zermürben zu wollen.

10.11.2019

Dhaka (dpa) - Zyklon Bulbul hat die Küste von Indien und Bangladesch erreicht.

10.11.2019