Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Milchproduzent findet Ursache für Verunreinigung von Milch
Weltgeschehen Schlaglichter Milchproduzent findet Ursache für Verunreinigung von Milch
14:31 11.10.2019

Die Erreger, die Durchfall auslösen können, seien über eine kaputte Dichtung in die Produktion gelangt. Betroffen ist das Werk Everswinkel im Münsterland in Nordrhein-Westfalen. Geliefert wurde die Milch an fast alle großen Lebensmittelhändler in Deutschland wie Metro, Aldi, Lidl, Edeka oder Rewe. Sie haben die betreffenden Packungen aus dem Handel genommen.

Addis Abeba (dpa) - Die Vergabe des diesjährigen Friedensnobelpreises an den äthiopischen Ministerpräsidenten Abiy Ahmed ist in seiner Heimat mit Jubel aufgenommen worden.

11.10.2019

Manchester (dpa) - In der britischen Großstadt Manchester sind nach Medienberichten bei einem Messerangriff mehrere Menschen verletzt worden.

11.10.2019

Frankfurt/Main (dpa) - Die Menschen in Deutschland sind trotz der Zinsflaute zusammengerechnet so vermögend wie nie.

11.10.2019