Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Mindestens sechs Tote bei schweren Stürmen in den USA
Weltgeschehen Schlaglichter Mindestens sechs Tote bei schweren Stürmen in den USA
22:51 11.01.2020

Die Katastrophenschutzbehörde des Bundesstaats Alabama teilte mit, bei einem Tornado inmitten einer Reihe schwerer Gewitter seien drei Menschen getötet worden. Der Sheriff der Gemeinde Caddo im Bundesstaat Louisiana sagte dem lokalen Sender KTBS, ein Mann sei gestorben, als ein großer Baum auf sein Haus gestürzt sei. Der Sheriff der Gemeinde Bossier in Louisiana berichtete auf Facebook, dort habe ein Unwetter ein älteres Ehepaar das Leben gekostet.

Moskau (dpa) - Im Atomkonflikt des Irans mit den USA wollen Deutschland und Russland trotz der jüngsten Rückschläge an dem Abkommen von 2015 festhalten.

11.01.2020

Teheran (dpa) - Nach tagelangem Abstreiten hat der Iran nun doch zugegeben, für den Absturz eines ukrainischen Passagierflugzeugs mit 176 Todesopfern verantwortlich zu sein.

11.01.2020

London (dpa) - Der FC Liverpool stürmt weiter unaufhaltsam in Richtung Meisterschaft in der englischen Premier League.

11.01.2020