Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Mindestens vier Tote bei Psychiatrie-Brand in Südukraine
Weltgeschehen Schlaglichter Mindestens vier Tote bei Psychiatrie-Brand in Südukraine
06:01 11.06.2019

Weitere 15 seien am Abend gerettet worden, teilte der Zivilschutz mit. Sechs Menschen seien schwer verletzt worden. Noch ist unklar, wie viele es rechtzeitig ins Freie geschafft haben. Mindestens fünf Patienten werden noch vermisst. Das Feuer hatte sich nach Angaben der Behörden auf einer Fläche von etwa 500 Quadratmeter in dem einstöckigen Gebäude ausgebreitet.

Washington (dpa) - Die US-Regierung hat Kritik an dem geplanten Gesetz der Regierung in Hongkong geübt, das Auslieferungen Verdächtiger an China erlauben würde.

11.06.2019

Teheran (dpa) - Der Rettungsversuch von Bundesaußenminister Heiko Maas für das umstrittene Atomabkommen mit dem Iran hat keine konkreten Fortschritte gebracht.

11.06.2019

New York (dpa) - Nach dem Absturz eines Hubschraubers auf ein Hochhaus im New Yorker Stadtteil Manhattan wird die Ursachen untersucht.

11.06.2019