Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Missbrauch auf Campingplatz: Zahl der Opfer steigt auf 31
Weltgeschehen Schlaglichter Missbrauch auf Campingplatz: Zahl der Opfer steigt auf 31
14:01 11.02.2019

Das teilten Staatsanwaltschaft und Polizei am Montag gemeinsam in Bielefeld mit. Unter den Opfern seien 27 Mädchen und 4 Jungen im Alter zwischen 4 und 13 Jahren. Bei einer ersten Pressekonferenz Ende Januar waren die Ermittler von 23 Opfern ausgegangen, hatten aber auf eine vermutlich hohe Dunkelziffer verwiesen.

London (dpa) - Premierministerin Theresa May wird an diesem Dienstag eine Erklärung im Parlament über den Stand der Brexit-Verhandlungen abgeben.

11.02.2019

Düsseldorf (dpa) - Wegen des Tarifkonflikts im öffentlichen Dienst der Länder haben die ersten Warnstreiks der Woche begonnen.

11.02.2019

Berlin (dpa) - Führende Unionspolitiker haben als Reaktion auf den SPD-Vorstoß zur Abkehr von Hartz IV und für Sozialreformen auf die Einhaltung des Koalitionsvertrags gepocht.

11.02.2019