Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Missbrauchsfall Bergisch Gladbach: Bundesweite Ermittlungen
Weltgeschehen Schlaglichter Missbrauchsfall Bergisch Gladbach: Bundesweite Ermittlungen
14:21 13.02.2020
Bergisch gladbach

Laut Polizei sind mittlerweile 36 Hinweise auf Straftaten aus Nordrhein-Westfalen in die 15 anderen Länder weitergeleitet worden. Allein in Nordrhein-Westfalen ermittelt die Polizei im Zusammenhang mit dem Missbrauchskomplex gegen 26 Beschuldigte. Acht davon sitzen in Untersuchungshaft. Die Verdächtigen sollen teilweise ihre eigenen Kinder missbraucht und Bilder der Taten getauscht haben.

Offenbach (dpa) - Nach kühleren Temperaturen, die noch am Morgen in vielen Teilen Deutschlands für Glätte gesorgt haben, wird in den kommenden Tagen milderes Wetter erwartet.

13.02.2020

Amsterdam (dpa) - In Amsterdam ist wieder eine Briefbombe explodiert - verletzt wurde niemand.

13.02.2020

Koblenz (dpa) - Die Zahl der Festnahmen bei der Zerschlagung eines deutsch-türkischen Netzwerks von Betrügern, die sich als Polizisten ausgegeben hatten, ist nochmals gestiegen.

13.02.2020