Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Mit 50 Frauen gelebt: Mutmaßlicher Sektenchef festgenommen
Weltgeschehen Schlaglichter Mit 50 Frauen gelebt: Mutmaßlicher Sektenchef festgenommen
19:01 13.01.2020

Der etwa 60 Jahre alte Mann soll die Frauen jahrelang in sklavenartigen Zuständen gehalten haben. Demnach sollen sie auch Berufe ausgeübt haben, die er genehmigt habe. Acht Frauen seien festgenommen worden, die dem Mann geholfen haben sollen. Nach einem Bericht der Nachrichtenseite «ynet» handelt es sich bei dem Mann um einen Rabbiner und bei der Gruppe um eine strengreligiöse jüdische Sekte.

London (dpa) - Die britische Queen hat die Diskussionen mit ihrem Enkel Prinz Harry und Herzogin Meghan auf einer Krisensitzung in Sandringham als «sehr konstruktiv» bezeichnet.

13.01.2020

Erfurt (dpa) - In das zähe Ringen um Mehrheiten im Thüringer Landtag kommt Bewegung.

13.01.2020

Washington (dpa) - Ein weiterer prominenter US-Demokrat, der Senator Cory Booker, ist aus dem Rennen um die Präsidentschaftskandidatur ausgeschieden.

13.01.2020