Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Mohring schließt Koalition mit Linke oder AfD aus
Weltgeschehen Schlaglichter Mohring schließt Koalition mit Linke oder AfD aus
21:01 06.11.2019

«Für die CDU in Thüringen ist eins klar: Es gibt keine Koalition mit Links, es gibt keine Koalition mit der AfD, es gibt keine Kooperation mit Links oder mit der AfD», sagte Mohring in Berlin. «Wir lassen für die, die an den Rändern stehen, keinen Platz.» Es gebe auch keine Grauzonen. Mohring war heute mit nur 66 Prozent der Stimmen als CDU-Fraktionsvorsitzender im Landtag bestätigt worden.

München (dpa) - Der FC Bayern München hat vorzeitig das Achtelfinale der Champions League erreicht.

06.11.2019

Berlin (dpa) - US-Außenminister Mike Pompeo ist zu einem zweitägigen Besuch in Deutschland eingetroffen.

06.11.2019

Santiago de Chile (dpa) - Nach wochenlangen Protesten und Ausschreitungen mit bislang rund 20 Todesopfern will die chilenische Regierung den Mindestlohn in dem südamerikanischen Land anheben.

06.11.2019