Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Mord an Georgier in Berlin - Bundesanwaltschaft übernimmt
Weltgeschehen Schlaglichter Mord an Georgier in Berlin - Bundesanwaltschaft übernimmt
12:31 04.12.2019

Die Behörde hat deshalb die Ermittlungen zu der Tat vom August übernommen, wie in Karlsruhe mitgeteilt wurde. Es bestehe ein Anfangsverdacht. Das Opfer, ein 40 Jahre alter Tschetschene mit georgischer Staatsangehörigkeit, war am 23. August in einem Park im Stadtteil Moabit von hinten erschossen worden.

Frankfurt/Main (dpa) - Die Netflix-Serie «Skylines» verstößt nach einem Urteil des Oberlandesgerichts Frankfurt nicht gegen Persönlichkeitsrechte.

04.12.2019

Stockholm (dpa) - Bei der Produktion der Batterien für E-Autos werden laut einer neuen Studie inzwischen weniger klimaschädliche Gase ausgestoßen als vielfach angenommen.

04.12.2019

München (dpa) - Immer mehr Menschen verdienen als sogenannte Crowdworker mit Mikrojobs im Internet ihr Geld.

04.12.2019