Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Morddrohungen gegen Grüne: Söder für hartes Durchgreifen
Weltgeschehen Schlaglichter Morddrohungen gegen Grüne: Söder für hartes Durchgreifen
12:01 04.11.2019

Er forderte ein «klares Bekenntnis zum demokratischen Konsens, klare Abgrenzung zu jeder Form von Hass und Hetze, aber auch juristische Möglichkeiten, sich wehren zu können». Auch Beleidigungen und Angriffe müssten bestraft werden können, so Söder in München. Eine Gruppe namens «Atomwaffen Division Deutschland» hatte Özdemir und Roth per E-Mail mit dem Tode gedroht.

Dortmund (dpa) - Nach dem lebensgefährlichen Flaschenwurf aus einem Partyzug am Bahnhof im westfälischen Kamen hat sich der Tatverdächtige der Polizei gestellt.

04.11.2019

München (dpa) - Jetzt sind beim FC Bayern München die Fußballstars auf dem Platz gefragt - und Hansi Flick.

04.11.2019

Moskau (dpa) - Knapp 30 Jahre nach dem Fall der Berliner Mauer hat der ehemalige sowjetische Staats- und Parteichef Michail Gorbatschow zur Abschaffung von Atomwaffen aufgerufen.

04.11.2019