Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Moskau will neue Waffen mit höherer Reichweite entwickeln
Weltgeschehen Schlaglichter Moskau will neue Waffen mit höherer Reichweite entwickeln
14:11 05.02.2019

Es komme jetzt darauf an, die Reichweite der heute zu entwickelnden bodengestützten Raketensysteme zu erhöhen, sagte Verteidigungsminister Sergej Schoigu. Der russische Präsident Wladimir Putin hatte die Entwicklung neuer Waffen bereits am Samstag angekündigt. Sein Land werde nun an neuen, landgestützten Hyperschall-Mittelstreckenraketen arbeiten, hatte er gesagt.

Are (dpa) - Viktoria Rebensburg hat bei den Ski-Weltmeisterschaften in Are eine Medaille im Super-G als Vierte knapp verpasst.

05.02.2019

Madrid (dpa) - Fußball-Startrainer José Mourinho hat nach Medienberichten seine Steuerprobleme mit der spanischen Justiz geklärt.

05.02.2019

Berlin (dpa) - Verdi hat den Mitarbeitern der insolventen Fluggesellschaft Germania rechtliche Unterstützung zugesichert.

05.02.2019