Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Motorrad-Demo der Rockerbande Hells Angels in Berlin
Weltgeschehen Schlaglichter Motorrad-Demo der Rockerbande Hells Angels in Berlin
06:01 14.09.2019

Die Aktion richtet sich gegen das Verbot ihrer Abzeichen. Bei den Motorrad-Demonstrationen in den vergangenen beiden Jahren nahmen jeweils 400 und 500 Rocker teil. Der Motorrad-Korso trägt das Motto: «Freedom is our Religion». Er beginnt am Nachmittag in Biesdorf im Osten Berlins und führt bis zum Großen Stern im Tiergarten und wieder zurück. Am frühen Abend ist eine Zwischenkundgebung am Brandenburger Tor geplant.

Berlin (dpa) - Die Luftfahrtbranche hat vor Plänen für eine deutliche Anhebung der Ticketsteuer für mehr Klimaschutz gewarnt.

14.09.2019

Graz (dpa) - Die rechte FPÖ wählt rund vier Monate nach dem Rücktritt des langjährigen Parteichefs Heinz-Christian Strache heute einen neuen Vorsitzenden.

14.09.2019

Berlin (dpa) - Der Whistleblower Edward Snowden, der eine ausufernde Internet-Überwachung durch westliche Geheimdienste enthüllte, würde immer noch gern politisches Asyl in Deutschland bekommen.

14.09.2019