Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Munition explodiert bei Brand in Waffenwerkstatt
Weltgeschehen Schlaglichter Munition explodiert bei Brand in Waffenwerkstatt
06:01 28.01.2020
Saarbrücken

Verletzt wurde bei dem Feuer in Friedrichsthal nahe Saarbrücken niemand. Die Brandbekämpfung sei durch ständig explodierende Geschosse der gelagerten Munition erschwert worden, teilte die Polizei mit. Die Brandursache ist noch unklar. Auch die Höhe des Schadens konnte noch nicht beziffert werden. Der Büchsenmacherbetrieb in Bahnhofsnähe verkauft und repariert Waffen.

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump will seinen lange erwarteten Nahost-Plan heute vorstellen.

28.01.2020

Dortmund (dpa) - Weil sie versucht haben sollen, einen Lehrer zu ermorden, stehen ab heute drei Teenager in Dortmund vor Gericht.

28.01.2020

Peking (dpa) - Die Ansteckung mit dem neuartigen Coronavirus hat inzwischen mehr als 100 Menschen in China das Leben gekostet.

28.01.2020