Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Musiker Andreas Gabalier wirft seinen Kritikern Intoleranz vor
Weltgeschehen Schlaglichter Musiker Andreas Gabalier wirft seinen Kritikern Intoleranz vor
22:41 01.02.2019

Er sei weder homophob noch frauenfeindlich und auch nicht rechtspopulistisch unterwegs, sagte der 34-Jährige der Wiener Zeitung «Kurier». Die Kritik an ihm sei eine Reaktion auf seinen Erfolg. Gabalier erhält in München den Karl-Valentin-Orden der Faschingsgesellschaft Narrhalla. Der Verein würdigt den 34-Jährigen als «Volkssänger 2.0».

Hannover (dpa) - Auch der neue Trainer Thomas Doll hat die sportliche Krise von Hannover 96 nicht beenden können.

01.02.2019

Washington (dpa) - Wetterkapriolen in den USA: Nach arktischer Kälte im Mittleren Westen können Menschen dort am Wochenende auf ein Ende der Eiszeit hoffen - allerdings nur vorübergehend, nächste Woche soll es schon wieder frostig werden.

01.02.2019

Ingolstadt (dpa) - Der FC Ingolstadt hat das Kellerduell gegen den 1. FC Magdeburg verloren und einen raschen Rückschlag im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga erlitten.

01.02.2019