Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Mutmaßlicher Frankfurt-Täter wurde psychiatrisch behandelt
Weltgeschehen Schlaglichter Mutmaßlicher Frankfurt-Täter wurde psychiatrisch behandelt
17:01 30.07.2019

Das teilte die Kantonspolizei Zürich mit. Bei einer Hausdurchsuchung seien Dokumente gefunden worden, die auf eine psychische Erkrankung und eine entsprechende Behandlung deuten würden. Hinweise auf eine Radikalisierung oder ideologische Motive des Täters seien nicht gefunden worden. Der 40-Jährige soll gestern in Frankfurt am Main einen achtjährigen Jungen vor einen einfahrenden ICE in den Tod gestoßen haben.

München (dpa) - Bayern will eine Bundesratsinitiative für ein deutschlandweites Plastiktütenverbot starten.

30.07.2019

Berlin (dpa) - Hunderttausende Menschen leben in Deutschland ohne eigene Wohnung.

30.07.2019

Berlin (dpa) - Der Mann, der in Frankfurt einen Jungen vor einen ICE gestoßen haben soll, wurde seit dem vergangenen Donnerstag von der Schweizer Polizei gesucht.

30.07.2019