Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Mutter und Sohn nach Streit tot - Ehemann in Lebensgefahr
Weltgeschehen Schlaglichter Mutter und Sohn nach Streit tot - Ehemann in Lebensgefahr
06:01 14.09.2019

Der Ehemann und Vater der beiden Getöteten ist schwer verletzt und schwebt noch in Lebensgefahr. Zu Motiv und Ablauf der Tat machten die Ermittler zunächst keine Angaben. Wer wen verletzte, ist noch unklar. «Es gibt aber keine Hinweise, dass andere Personen an der Auseinandersetzung beteiligt gewesen sind», erklärte die Polizei. Vater, Mutter und Sohn hätten zusammen in einem Haus gelebt.

Berlin (dpa) - Mit einem großen Motorrad-Korso will die Rockerbande Hells Angels heut in Berlin demonstrieren.

14.09.2019

Berlin (dpa) - Die Luftfahrtbranche hat vor Plänen für eine deutliche Anhebung der Ticketsteuer für mehr Klimaschutz gewarnt.

14.09.2019

Graz (dpa) - Die rechte FPÖ wählt rund vier Monate nach dem Rücktritt des langjährigen Parteichefs Heinz-Christian Strache heute einen neuen Vorsitzenden.

14.09.2019