Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Mutter und Tochter sterben bei Wohnungsbrand in Sachsen
Weltgeschehen Schlaglichter Mutter und Tochter sterben bei Wohnungsbrand in Sachsen
11:11 17.02.2020
Anzeige

Die 32-Jährige starb im Krankenhaus, wie ein Polizeisprecher sagte. Zuvor war die acht Jahre alte Tochter der Frau gestorben. Der siebenjährige Bruder des Mädchens wurde bei dem Feuer lebensgefährlich verletzt, ein Zwölfjähriger konnte sich unverletzt in Sicherheit bringen. Die Ursache war zunächst unklar.

Erfurt (dpa) - SPD-Parteivize und Juso-Chef Kevin Kühnert hat die Thüringer CDU zur Wahl des Linken Bodo Ramelow als Interims-Ministerpräsidenten aufgefordert.

17.02.2020

Neu Delhi (dpa) - Angesichts des raschen Rückgangs vieler Tierarten weltweit wollen Vertreter von mehr als hundert Staaten diese Woche über einen stärkeren Schutz bestimmter Spezies entscheiden.

17.02.2020

Manchester (dpa) - Die nordirische Torwart-Legende Harry Gregg ist tot.

17.02.2020