Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter NRW: Ruhiger Start zum Feriensamstag
Weltgeschehen Schlaglichter NRW: Ruhiger Start zum Feriensamstag
10:31 13.07.2019

Am Flughafen Düsseldorf bildeten sich am Morgen Schlangen an den Check-Ins der Fluggesellschaften, es gab aber keine langen Wartezeiten bei den Sicherheitsüberprüfungen sowie kaum Flugverspätungen. Auch bei der Bahn wurden zunächst keine größeren Störungen in NRW bekannt. Der ADAC hatte Autofahrer bundesweit vor einem «der schlimmsten Reisewochenenden» gewarnt.

Mogadischu (dpa) – Sicherheitskräfte in Somalia haben nach rund zehn Stunden einen Terrorangriff auf ein Hotel beendet.

13.07.2019

Berlin (dpa) - Ein Zugriff der Sicherheitsbehörden auf Daten von Smart-Home-Geräten ist nach Einschätzung der Bundesregierung auch ohne eine gesetzliche Neuregelung möglich.

13.07.2019

Berlin (dpa) - In der Klimadiskussion hat Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer eine Überprüfung der Ticketpreise der Bahn angeregt.

13.07.2019