Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Nach Anschlag in Ägypten beginnt Suche nach Tätern
Weltgeschehen Schlaglichter Nach Anschlag in Ägypten beginnt Suche nach Tätern
06:01 29.12.2018

Der ägyptische Generalstaatsanwalt Nabil Sadek ordnete in der Nacht eine Untersuchung der Explosion an. Bei dem Anschlag waren am Abend laut Medien vier Menschen ums Leben gekommen und elf weitere verletzt worden. Bei den Opfern, die mit einem Bus unterwegs waren, handelte es sich demnach um drei vietnamesische Touristen und ihren ägyptischen Reiseführer.

Berlin (dpa) - Wie die Schulen wünschen sich auch die deutschen Universitäten einen Digitalpakt einschließlich zusätzlicher Bundesmittel, um mehr digitale Technik anschaffen zu können.

29.12.2018

Nordhausen (dpa) - Nach dem gewaltsamen Tod eines Rentner-Ehepaars an Heiligabend in Nordhausen haben die Ermittler einen Tatverdächtigen gefasst.

29.12.2018

London (dpa) - Der Engländer Rob Cross muss seine Hoffnungen auf eine Titelverteidigung bei der Darts-WM begraben.

29.12.2018