Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Nach Attacke auf Schwangere stirbt Ungeborenes
Weltgeschehen Schlaglichter Nach Attacke auf Schwangere stirbt Ungeborenes
20:01 12.01.2019

Wie die Ermittler mitteilten, war die 25-Jährige durch die Stiche am Freitagabend lebensbedrohlich verletzt worden und musste notoperiert werden. Ihr Zustand sei inzwischen stabil. Der mutmaßliche Täter, ein 25-jähriger Asylbewerber aus Afghanistan, habe sich nach kurzer Flucht der Polizei gestellt. Er sitzt in Untersuchungshaft. Ihm wird unter anderem versuchter Mord vorgeworfen.

Berlin (dpa) - Die deutschen Handballer bleiben bei der Heim-Weltmeisterschaft auf Erfolgskurs.

12.01.2019

Paris/Madrid (dpa) - Nach der schweren Explosion mitten in Paris ist die Zahl der Toten offiziellen Angaben zufolge auf drei gestiegen.

12.01.2019

Berlin (dpa) - Vor dem Krisentreffen mit Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer hat Bahnchef Richard Lutz Verbesserungen in Aussicht gestellt.

12.01.2019