Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Nach BER-Eröffnung Änderungen an Flugrouten möglich
Weltgeschehen Schlaglichter Nach BER-Eröffnung Änderungen an Flugrouten möglich
06:01 30.11.2019

Darauf wies die Deutsche Flugsicherung hin. «Dort, wo es notwendig ist, werden wir dann Betriebsverfahren anpassen», kündigte DSF-Chef Klaus-Dieter Scheurle nach der Bekanntgabe des BER-Eöffnungstermins an. Zunächst werde das Unternehmen aber das erste Betriebsjahr nutzen, um Erfahrungen zu sammeln, heißt es in einer Mitteilung.

Port Clinton (dpa) - Bei einem verheerenden Brand in einem Wildtierpark im US-Staat Ohio sind mindestens zehn Tiere ums Leben gekommen.

30.11.2019

London (dpa) - Bei dem erschossenen Attentäter von London handelt es sich um einen verurteilten 28-jährigen Terroristen, der vor einem Jahr vorzeitig aus der Haft entlassen wurde.

30.11.2019

Cottbus (dpa) - Klimaaktivisten wollen heute in der Lausitz und im Leipziger Braunkohlerevier für einen sofortigen Kohleausstieg demonstrieren.

30.11.2019