Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Nach Explosion in Paris weitere Leiche gefunden
Weltgeschehen Schlaglichter Nach Explosion in Paris weitere Leiche gefunden
12:51 13.01.2019

Die Zahl der Toten stieg damit auf vier, wie die Pariser Staatsanwaltschaft mitteilte. Ob es sich bei der nun gefundenen Leiche um eine vorher als vermisst gemeldete junge Frau handelte, blieb zunächst unklar. Die Explosion hatte sich am Samstag gegen 9.00 Uhr etwa einen Kilometer Luftlinie entfernt von der Pariser Oper ereignet. Die Behörden gehen davon aus, dass das Unglück durch ein Gasleck ausgelöst worden war.

Athen (dpa) - Der griechische Verteidigungsminister Panos Kammenos hat die Koalition mit der Regierungspartei Syriza von Premier Alexis Tsipras aufgekündigt.

13.01.2019

Berlin (dpa) - Etwa 180 000 Passagiere werden am kommenden Dienstag nach Einschätzung des Flughafenverbands ADV von den Folgen des Warnstreiks an mehreren deutschen Airports betroffen sein.

13.01.2019

Balderschwang (dpa) - Nach einem Lawinenabgang sitzen rund 2000 Einwohner und Touristen in dem bayerischen Wintersportort Balderschwang fest.

13.01.2019