Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Nach Überfall vor Ikea-Filiale: Täter noch nicht gefasst
Weltgeschehen Schlaglichter Nach Überfall vor Ikea-Filiale: Täter noch nicht gefasst
12:01 10.11.2019
Anzeige

«Wir wissen zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht, wer der mutmaßliche Täter ist», sagte ein Polizeisprecher. Die Polizei sucht seit Samstagvormittag nach dem Unbekannten. Er hatte den Geldboten der Ikea-Filiale im Stadtteil Nieder-Eschbach angegriffen, als der 56-Jährige mit einer Geldkassette in der Hand aus einem Seiteneingang kam.

Marktbreit (dpa) - Bei einer Massenkarambolage auf der A7 in Bayern sind am Morgen mindestens 25 Menschen verletzt worden.

10.11.2019

Berlin (dpa) - Nach Ansicht von DFB-Direktor Oliver Bierhoff braucht die Nachwuchsarbeit im deutschen Fußball frische Impulse und mehr Kreativität. «Sie ist nach wie vor auf einem hohen Niveau.

10.11.2019

Berlin (dpa) - Entertainer Hape Kerkeling hätte auch in der Politik landen können.

10.11.2019