Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Nach Überfall vor Ikea-Filiale: Täter noch nicht gefasst
Weltgeschehen Schlaglichter Nach Überfall vor Ikea-Filiale: Täter noch nicht gefasst
12:01 10.11.2019

«Wir wissen zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht, wer der mutmaßliche Täter ist», sagte ein Polizeisprecher. Die Polizei sucht seit Samstagvormittag nach dem Unbekannten. Er hatte den Geldboten der Ikea-Filiale im Stadtteil Nieder-Eschbach angegriffen, als der 56-Jährige mit einer Geldkassette in der Hand aus einem Seiteneingang kam.

Marktbreit (dpa) - Bei einer Massenkarambolage auf der A7 in Bayern sind am Morgen mindestens 25 Menschen verletzt worden.

10.11.2019

Berlin (dpa) - Nach Ansicht von DFB-Direktor Oliver Bierhoff braucht die Nachwuchsarbeit im deutschen Fußball frische Impulse und mehr Kreativität. «Sie ist nach wie vor auf einem hohen Niveau.

10.11.2019

Berlin (dpa) - Entertainer Hape Kerkeling hätte auch in der Politik landen können.

10.11.2019