Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Nach tödlicher Messerattacke Moers: Vier Verdächtige in Haft
Weltgeschehen Schlaglichter Nach tödlicher Messerattacke Moers: Vier Verdächtige in Haft
20:51 10.11.2019

Das teilte die Polizei Duisburg mit. Es handele sich um Männer aus Duisburg und Moers. Ein Streit zwischen zwei Personengruppen am Samstagabend war auf offener Straße aus noch ungeklärter Ursache eskaliert. Ein Mann wurde getötet, es gab mindestens zwei Verletzte, bei denen laut Polizei keine Lebensgefahr besteht. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen übernommen.

Madrid (dpa) - Die Sozialistische Arbeiterpartei von Ministerpräsident Pedro Sánchez hat die Parlaments-Neuwahl in Spanien mit klarem Vorsprung gewonnen.

10.11.2019

Liverpool (dpa) - Jürgen Klopp hat mit Tabellenführer FC Liverpool das Gipfeltreffen der englischen Premier League gewonnen.

10.11.2019

Freiburg (dpa) – Der SC Freiburg ist in der Fußball-Bundesliga auf den vierten Platz vorgerückt.

10.11.2019