Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Nato: Trump und Macron streiten
Weltgeschehen Schlaglichter Nato: Trump und Macron streiten
20:51 03.12.2019

Trump ging Macron wegen dessen «Hirntod»-Diagnose scharf an - doch der französische Präsident gab Kontra. Trotz des Streits äußerte sich Bundeskanzlerin Angela Merkel «relativ optimistisch». Denn immerhin einigten sich 29 Bündnispartner vorab auf eine «Londoner Erklärung». Darin bekräftigen sie den Kern der Nato: den gegenseitigen Beistand.

Washington (dpa) - Die Demokraten im Geheimdienstausschuss des US-Repräsentantenhauses haben ihren Bericht zu den Impeachment-Untersuchungen gegen Präsident Donald Trump vorgelegt.

03.12.2019

Berlin (dpa) - Eine mutmaßliche Unterstützerin der Terrormiliz IS wird am Abend in Deutschland erwartet.

03.12.2019

London (dpa) – Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich zufrieden mit der geplanten gemeinsamen Erklärung der 29 Nato-Mitgliedstaaten zum Jubiläumsgipfel in London gezeigt.

03.12.2019