Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Netanjahu: Palästinenser sollten Trump-Plan annehmen
Weltgeschehen Schlaglichter Netanjahu: Palästinenser sollten Trump-Plan annehmen
15:21 29.01.2020

«Mit der Zeit werden sie sehen, dass sie nie einen besseren Deal bekommen werden», sagte er Fox News. Das sei eine einmalige Gelegenheit für Israel, für die Palästinenser und für den Frieden. Netanjahu nannte Trump «den besten Freund, den Israel je hatte». In Trumps Nahost-Plan wird den Palästinensern ein eigener Staat in Aussicht gestellt, allerdings unter harten Auflagen, die sie bereits zuvor zurückgewiesen haben.

Berlin (dpa) - Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer will Bundeswehrsoldaten auf einem Luftwaffenstützpunkt in Jordanien belassen.

29.01.2020

Brüssel (dpa) - Die Fidesz-Partei des ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orban muss vorerst keinen Rauswurf aus der Europäischen Volkspartei fürchten.

29.01.2020

Berlin (dpa) - Israels Staatspräsident Reuven Rivlin hat 75 Jahre nach dem Holocaust Deutschland aufgefordert, im Kampf gegen Antisemitismus, Rassismus und Hass nicht nachzulassen.

29.01.2020