Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Netanjahu will in Warschau über Bekämpfung des Irans sprechen
Weltgeschehen Schlaglichter Netanjahu will in Warschau über Bekämpfung des Irans sprechen
22:51 13.02.2019

Netanjahu hatte in einem von seinem Büro verbreiteten Video aus Warschau zunächst sogar von «Krieg» gegen den Iran gesprochen. Sein Büro löschte das Video aber anschließend und schwächte die Aussage ab. In der geänderten englischen Übersetzung des Ministerpräsidenten-Büros wurde das Wort «Krieg» durch «Bekämpfung» ersetzt. In dem gelöschten Video nutzte Netanjahu allerdings das hebräische Wort für «Krieg».

Berlin (dpa) - Die Spitzen von CDU, CSU und SPD haben sich nach ihren jüngsten Profilierungsversuchen um gemeinsame Weichenstellungen in der Koalition bemüht.

13.02.2019

Rom (dpa) - Das staatlich kontrollierte italienische Bahnunternehmen Ferrovie dello Stato sowie die Fluglinien Easyjet und Delta Air Lines wollen bei der Rettung von Alitalia eventuell an einem Strang ziehen.

13.02.2019

Straßburg (dpa) - Die Verwertungsgesellschaft Gema begrüßt die Einigung zur Reform des EU-Urheberrechts.

13.02.2019