Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Netzwerk falscher Polizisten zerschlagen - Millionenbeute
Weltgeschehen Schlaglichter Netzwerk falscher Polizisten zerschlagen - Millionenbeute
16:11 12.02.2020
Osnabrück

So seien über einen längeren Zeitraum bundesweit Bargeld und Wertgegenstände im Wert von mehr als drei Millionen Euro erbeutet worden, berichtet die Polizei in Osnabrück. Nach aufwendigen Ermittlungen nahmen die Ermittler heute in Nordrhein-Westfalen und der Türkei insgesamt 28 Tatverdächtige fest. Darunter waren auch die mutmaßlichen Haupttäter der Bande.

Bonn (dpa) - Der Präsident des Zentralkomitees der deutschen Katholiken, Thomas Sternberg, hat Papst Franziskus wegen dessen Haltung zum Zölibat und zur Position der Frauen in der Kirche kritisiert.

12.02.2020

Rom (dpa) - Der Senat in Rom hat nach Medienberichten die Immunität des ehemaligen italienischen Innenministers Matteo Salvini als Mitglied der Parlamentskammer aufgehoben.

12.02.2020

Amsterdam (dpa) - Hinter den explodierten Briefen mit Sprengstoff in den Niederlanden steckt nach Polizeiangaben ein Erpresser.

12.02.2020