Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Neue Atomgespräche zwischen USA und Nordkorea
Weltgeschehen Schlaglichter Neue Atomgespräche zwischen USA und Nordkorea
13:31 05.10.2019

Die schwedische Außenministerin Ann Linde bestätigte, dass Delegationen der beiden Länder Gespräche auf Arbeitsebene führen. Dialog sei notwendig, um eine Entnuklearisierung und eine friedliche Lösung zu erreichen. Mit Entnuklearisierung ist eine atomare Abrüstung Nordkoreas gemeint. Nordkorea hatte erst am Mittwoch nach eigenen Angaben eine neuartige U-Boot-Rakete gestestet.

Hongkong (dpa) - Hunderte meist maskierte Demonstranten haben in Hongkong dem neu erlassenen Vermummungsverbot getrotzt.

05.10.2019

Berlin (dpa) - Die Grünen verlangen für die Kennzeichnung regionaler Lebensmittel genaue Vorschriften.

05.10.2019

Essen (dpa) - Nach einer Explosion mit zwei Toten in einem Haus in Essen haben Spezialisten die Suche nach der Unglücksursache fortgesetzt.

05.10.2019