Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Neue Friedensgespräche für Syrien in Kasachstan Ende April
Weltgeschehen Schlaglichter Neue Friedensgespräche für Syrien in Kasachstan Ende April
12:51 16.04.2019

Die Gespräche seien für den 25. und 26. April in der kasachischen Hauptstadt Nur-Sultan geplant, teilte das Außenministerium des zentralasiatischen Landes mit. Neben Vertretern der Garantiemächte werden auch Delegationen der UN, der syrischen Regierung und der Opposition erwartet. Russland und der Iran unterstützen Präsident Baschar al-Assad, die Türkei die Opposition.

Leipzig (dpa) - Die Gewerkschaft Verdi hat auch die Beschäftigten des Amazon-Standorts Leipzig zum Streik aufgerufen.

16.04.2019

Zinnowitz (dpa) - Knapp einen Monat nach dem gewaltsamen Tod der 18-jährigen Maria auf der Ostseeinsel Usedom hat die Polizei zwei Verdächtige festgenommen.

16.04.2019

Niederkrüchten (dpa) - Erneut ist ein Camper in NRW wegen des Verdachts des schweren sexuellen Kindesmissbrauchs festgenommen worden.

16.04.2019