Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Neue Sicherheitspanne am Airport München
Weltgeschehen Schlaglichter Neue Sicherheitspanne am Airport München
10:31 13.09.2019
München

Die Polizei sperrte Teile des Terminal 1. Mehrere Abflüge wurden gestoppt. Ein Mann ist laut Bundespolizei durch eine alarmgesicherte Tür gegangen und nicht durch die Kontrolle. Alle Passagiere duften im Sicherheitsbereich bleiben und mussten nicht erneut kontrolliert werden. Betroffen von der rund einstündigen Sperrung waren zwei Bereiche des Terminal 1. Wie viele Flüge mit Verspätung abgehoben sind, ist unklar.

Minsk (dpa) - Weil ihre kleine Tochter den elektrischen Fensterheber im Auto berührte, ist eine junge Mutter in Weißrussland eingeklemmt worden und gestorben.

13.09.2019

Helsinki (dpa) - Finanzminister Olaf Scholz hat sich für ein gemeinsames Vorgehen der europäischen Staaten zur Begrenzung des CO2-Ausstoßes ausgesprochen.

13.09.2019

Berlin (dpa) - Seit der Einführung des Baukindergelds vor fast einem Jahr haben Familien Zuschüsse von rund 2,8 Milliarden Euro zugesagt bekommen.

13.09.2019