Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Neue Zwischenfälle bei Demonstrationen in Hongkong
Weltgeschehen Schlaglichter Neue Zwischenfälle bei Demonstrationen in Hongkong
19:01 13.07.2019

Die Polizei ging mit Schlagstöcken und Pfefferspray vor. Tausende hatten zuvor nahe der Grenze zu China gegen chinesische Händler protestiert. Dabei wurde auch wieder Widerstand gegen das ausgesetzte Gesetz für Auslieferungen an China geäußert. Die Demonstranten ärgerten sich über fliegende Händler aus China, die über die Grenze nach Hongkong kommen, um zollfrei einzukaufen und die Waren in China verkaufen.

Berlin (dpa) - Die schwedische Klima-Aktivistin Greta Thunberg kommt erneut nach Berlin.

13.07.2019

Cottbus (dpa) - Der AfD-Vorsitzende Jörg Meuthen ist dem Eindruck entgegengetreten, die Partei stehe wegen der Auseinandersetzung um den rechtsnationalen «Flügel» um Björn Höcke vor der Spaltung.

13.07.2019

Washington (dpa) - Der Sturm «Barry», der auf die Südküste der USA zusteuert, ist zu einem Hurrikan hochgestuft worden.

13.07.2019